Herbstmarkt-Versteigerung

Datum/Zeit
am 07.11.2021 um 10:00 - 18:00 Uhr
Art der Veranstaltung: Museumsaktion


c: Hohhaus-Museum

Das Hohhaus-Museum Team beteiligt sich in diesem Jahr beim Lauterbacher Herbstmarkt mit einer eigenen Versteigerung von Gegenständen, die im Jahr 2019 dafür beschafft wurden. Vor den Remisen werden die vielfältigen Exponate ausgelegt und mit Nummern versehen.  Sollten die Gäste etwas Interessantes entdeckt haben, dass sie gerne ersteigern möchten, so sollten sie dann am Nachmittag ab 15:00 Uhr vor den Remisen anwesend sein. Der Hammer schlägt genau 3x. 3-2-1…Deins!

 

Die hier gezeigten Exponate sind nur ein Teil davon. Es gibt noch mehr. Überraschung vielleicht?!

c: Svitlana Möller – Angersbach

Frau Svitlana Möller, Angersbach, malt schon seit ihrem 12. Lebensjahr mit großer Leidenschaft. Von 1984 bis 1988 studierte sie an der Kunstfachschule in Charkov als Meisterschülerin. Anschließend arbeitete sie als Lehrerin in einer Kunstschule. Parallel dazu studierte sie an der pädagogischen Universität das Fachgebiet für bildende Kunst. Svitlana Möller bietet Aquarell-Malen für Erwachsene an. Blumen, Bäume u. Landschaften, sowie Gebäude. Die Maltechniken werden vorgestellt. Material
wird vor Ort gestellt.

 

 

 

 

c: Svitlana Möller – Angersbach

Für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben. Hierbei wird den Kindern die Möglichkeit geboten, mit Pinsel, Stiften und Kreide kreativ zu werden. Material wird hier ebenso gestellt. Dieser Tageskurs ist für alle Beteiligten kostenfrei. Jedoch freuen wir uns über eine Spende.

 

 

 

c: Hohhaus-Museum

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Die Gulaschkanone von der Gaststätte zur “Wachtel” wird im Ehrenhof stehen. Zudem gibt es heiße Würstchen aus einem original tragbaren Bauchladen, einem sogenannten Wurstkessel. Für Getränke gibt es Kaffee, Mineralwasser, Cola, Fanta, etc..

 

 

Ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. An diesem Tag ist der Museumseintritt kostenfrei. Jedoch sind Spenden sehr willkommen!

Das Team vom Hohhaus-Museum freut sich auf Ihre Teilnahme bei der Versteigerung und auf Ihren Museumsbesuch.

c: Hohhaus-Museum


c: Hohhaus-Museum


c: Hohhaus-Museum